Unsere Kandidaten auf Abgeordnetenwatch.de

So langsam beginnt die heiße Phase des Wahlkampfes. Man merkt es deutlich an den vielen Wahlplakaten in den Straßen. Die Piratenkandidaten aus der Region, Carsten Lenz für den Wahlkreis Ulm, Enno Spannagel für den Wahlkreis Ehingen und Robert Conin für den Wahlkreis Biberach, können ab sofort über die Online Plattform Abgeordnetenwatch.de von den Wählerinnen und Wählern befragt werden.

Um es so einfach wie möglich zu machen, haben wir auf unserer Homepage rechts die Profile unserer Kandidaten verlinkt, die Sie über einen klick auf das Logo von Abgeordnetenwatch.de erreichen.

Nutzen Sie die Möglichkeit die Kandidaten zu ihren Standpunkten zu befragen. Die Piraten stehen für Transparenz und Bürgerbeteiligung. Daher dürfen Sie auch Antworten auf Ihre Fragen erwarten. Die Kandidaten freuen sich auf Ihre Fragen!

Hinterlasse eine Antwort

sechs + 9 =